Wohnzimmerkonzert: The Love Bülow - "Du schweigst" unplugged

Die Indierapper The Love Bülow haben vergangenes Wochenende ein exklusives Wohnzimmerkonzert gespielt. Gemeinsam mit motor.de haben sie Ende des letzten Jahres eine Secret Show verlost, für die die fünf Jungs ihr Equipment dezimierten und sich in den heimischen vier Wänden eines glücklichen Gewinners zu einer Unplugged-Session einluden. 

Bis Ende Dezember konnten sich die Fans an der Aktion beteiligten, dann losten wir einen glücklicher Gewinner aus. Nico aus Berlin hatte Glück und wurde als Gastgeber des Wohnzimmer-Gigs auserkoren, jedoch gab es ein kleines Problem. Da in seiner eigenen Wohnung nicht so viel Platz war, zog er zu seinem Freund Fabian in die WG, die für gut 30 Gäste genug Platz bot. The Love Bülow spielten ein exklusives Akustik-Set, von dem ihr euch hier ihre aktuelle Single "Du schweigst" in der Wohnzimmer-Version anhören könnt:

The Love Bülow - "Du schweigst" (Wohnzimmerkonzert)


Mit ihrem aktuellen Album "Menschen sind wie Lieder" sind sich die fünf Jungs ab Ende März auf Tour. Hier alle Stationen im Überblick (Tour wird fortgesetzt):

27.03.2011 – Berlin, Maschinenhaus
29.03.2011 – Recklinghausen, Vest Arena (mit Juli)
31.03.2011 – Hamburg, Headcrash
02.04.2011 – Neubrandenburg, MixTape
08.04.2011 – Frankfurt / M., Nachtleben
09.04.2011 – Oldenburg, Amadeus
06.05.2011 - Leipzig, Absturz (motor indie.cation)


Tags clouso clueso du schweigst flowin immo freundeskreis fritz fritz unsigned indie indierap juli menschen sind wie lieder motor indiecation rap the love bülow tour 2011 wohnzimmerkonzert

Artikel kommentieren

Kommentare von Disqus

Weitere The Love Bülow News

Eine Uhura Website