- Various Artists
- Immergut Festival
- Jim Kroft
- Black Rebel Motorcycle Club
- Itchy Poopzkid
- Krach
- Archive
- Rhye
- Kvelertak
- City and Colour
- Suicidal Tendencies
- Snoop Dogg
- Iggy Pop
- Turbostaat
- Xavier Naidoo
- Stereophonics
- Gin Wigmore
- Tim Renner
- Damion Davis
- Bosse
- Grande Roses
- Kate Nash
- Ke$ha
- Megaloh
- Eels
- NinaMarie
- Herrenmagazin
- Sex Jams
- Blumentopf
- Amplifier
- 2Raumwohnung
- Tim Renner
- Abba
- Jennifer Rostock
- Soko
- Basia Bulat
- Wolf Parade
- Wizo
- Machine Head
- Winson
- Mount Eerie
- Neil Young
- Wir sind Helden
- The Ting Tings
- SebastiAn
- The Kooks
- The Black Atlantic
- The Last Shadow Puppets
- Stereophonics
- Simple Plan
- The Vaselines
- Archive
- Rhye
- Kvelertak
- Turbostaat
- Xavier Naidoo
- Krach
- Iggy Pop
- Sex Jams
- Kate Nash
Berlin Live am 24. September mit Calexico, Anna Ternheim und Get Well Soon

Es erwartet Dich am 24. September eine neue, spektakuläre Ausgabe des exklusiven Mini-Festivals. Berlin Live holt Berlins internationale Konzertkultur ins Fernsehen. Die Stadt ist vital, vielfältig, kann verdammt gut feiern und ist ein starker Magnet für Künstler. Es hat sich eine kreative Musikszene dort angesiedelt, die sich permanent verändert und erneuert. Berlin Live ist ein musikalisches Happening, veranstaltet im TRAFO, der beeindruckenden Beton-Kathedrale des legendären Clubs Tresor. Drei Bands kommen zusammen und spielen abwechselnd. Sicher Dir hier Deinen Gästelistenplatz für den 24. September mit Calexcio, Anna Ternheim und Get Well Soon.
Um live dabei zu sein, wenn diese drei außergewöhnlichen Bands die Köpenicker Straße in Berlin zum Beben bringen, fülle einfach das unten stehende Formular aus. Mit ein bisschen Glück bekommst Du dann unverzüglich eine Mail von uns, die Dir genau erklärt, wo Du wann sein musst und wie Du Dir die Teilnahme an Berlin Live sichern kannst.
Berlin live
das Problem war, dass die beiden an der Gästeliste heillos überfordert waren und die Namen nur sporadisch gecheckt haben. Viele sind einfach an den beiden vorbeigelaufen ohne einen Namen zu nennen.
So ist das ja kein Wunder, dass viel zu viele eingelassen werden und die Hälfte draußenbleiben muss!
Sendetermin in ZDFkultur:
Samstag, 17. November um 21.00 Uhr
Sendetermin bei ARTE:
Samstag, 12. Januar 2013 um 00.00 Uhr
Hat jemand noch die Daten für die Ausstrahlung auf Arte und ZDF Kultur im Kopf? Ich hab sie mir leider nicht gemerkt...
@moritz.gombert Das kannste ja wohl knicken... Wer um fünf vor neun kommt, da mag das wohl stimmen. Aber ich stand seit dreiviertel Acht!!! (also pünktlicher geht ja wohl kaum) in der Schlange und war der erste Depp, der dann nicht mehr rein kam. Wie dann noch ca. 200 Leute nach mir. Also erzähl mir nix von wegen pünktlich...
Fehlplanung ersten Grades würde ich mal sagen!
Wir kamen auch nicht rein :-(
"wir nehmen nur so viele Anmeldungen entgegen, wie die Räumlichkeiten zulassen". ist der club über nacht geschrumpft?
war pünktlich, kam rein und war ganz toll!
Hallo Andreas, wie angekündigt kam jeder rein der pünktlich war (20.00) - und hatte eine wundervollen Abend!
Kann mich da nur anschließen - das war ziemlich ernüchternd gestern: Wir waren pünktlich, hatten unseren Gästelistenplatz und sind trotzdem leer ausgegangen...
Extrem schlechte Organisation. Vor Wochen einen Gästelistenplatz ergattert und heute 5 Minuten vor Konzertbeginn abgewiesen. Dabei alle Vorauusetzungen erfüllt (Gästelistenplatz, pünktlich da gewesen usw.).
same here. :(
Leute, das war eine ganz schlechte Nummer heute Abend. Warum konnten nicht alle Leute eingelassen werden? Wofür macht ihr eine Gästelistenreservierung, wenn wir dann nach einer dreiviertelstunde warten draussen vor der Tür abgewiesen werden, weil ihr scheinbar viel zu viele Leute einfach mal eben zum Club beordert ohne auf die Kapazitäten zu achten? Echt schwach.
"wir nehmen nur so viele Anmeldungen entgegen, wie die Räumlichkeiten zulassen".
Bit
ich reih mich mal ein:
Freunde von mir stehen schon auf der Gästeliste und ich würde gerne mit ihnen zusammen zum Konzert gehen. wenn jemand verhindert ist, schreibt doch bitte an: evantin(a)gmail.com
sehr großen dank!
eva
habe vor nen paar stunden schon geschrieben... würde natürlich auch einen gästelistenplatz von einem leider verhinderten übernehmen!!! :) also, bitte mailen!!! Mail: katharina_dau@web.de -wie unten eben ;) -
Ich bin leider krank. Für mich kommt Viet Phuong Vu. Er wird seinen Ausweis und die Mail die ich bekommen hab ausgedruckt dabei haben!!!!
Ich hoffe das geht klar.
Vielen Dank
Michael Jericho
hallo guten tag! hat irgendjemand nen platz für heut abend und schafft es nich? bitte,bitte melde dich bei mir 01791355962
wenn das ginge.... tausend dank
sind die gästenlisteplätze denn nun plus eins? wenn ja, dann bin ich jetzt einfach mal so frech: braucht noch jemand mit gästelistenplatz eine begleitung??? ich würde anna ternhe ginim sooooo gerne sehen, aber leider bekomme ich keinen gästelistenplatz mehr! :/ also, wenn sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt, BITTE MELDEN per mail! klar, dass es dann auch nen dankeschön-bier gibt! ;) Katharina (katharina_dau@web.de)
Oh, Mist, ich schaff es heute nicht... Bitte meinen Platz freigeben... Schönen Abend!
.. kanns grade gar nicht glauben, es hat geklappt! und ich war schon seit Stunden traurig für heut Abend kein Calexico-Ticket mehr bekommen zu haben... freue mich total auf morgen Abend!!
Kein Problem! Ich war gestern da und brauchte nur mein Namen sagen.scho war ich drin:) war der hammer!! Viel Spaß!!
Gilt die Gästelistebestätigung nur für eine Person, oder darf man eine (1) Person mitbringen.
Vielen Dank! Freu mich auf Montag!
Get Well Soon waren gestern in Berlin (Astra) der Hammer! Super Konzert!!
Warum regestrierst Du Dich nciht einfach erneut mit richtigem Namen? Wäre doch eine Idee, oder? :-)
Nachfrage: Ich steh auf der Gästeliste und freu mich auf Montag. Allerdings lautet die Angabe im Lichtbildausweis auf einen anderen Namen, im aktuellen Personalausweis steht mein Künstlername noch nicht drin. Und nu?
Kostet nüscht, daher kann man vorab auch nichts kaufen und "muss" sich gratis auf die Gästeliste setzen lassen.
kann man auch Tickets (vorab/an der Abendkasse) kaufen?
bitte mail an dieter.sebald@gmx.de
Danke!
super, ich freue mich!
Drei unterschiedliche Stile versprechen einen interssanten Abend
love it!!
loved the gigs last year.. excellente camera work!
Thank you a lot for teh notification.Looking forward to the event !

Hilfreiche Kommentare Seriös ist anders wollte mich Anmelden gab meine Daten ein und bekam auch gleich eine Antwort ( Berlin live
Sorry!
Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist leider bereits erreicht.) was geschiet mit meinen Daten ?
Seriös ist halt anders.
antworten