Peter Fox auf Solo-Pfaden

Seeed macht eine Verschnaufpause – aber nicht Alle. Frontman Pierre aka Peter Fox produziert gerade seine Solo-Debütalbum und veröffentlicht am 05.10.07 seinen ersten Track "Fieber" feat. KIZ als „digital only“ Release. Für seinen eigenen, ersten Longplayer hat er ein ganzes Orchester rekrutiert und wochenlang akustische Drums aufgenommen, um „echte“ Musik zu kreieren. Freut Euch also auf ein buntgemischtes Album, das sowohl Beats zum Bouncen, wie auch Lovesongs enthält, die das Herz berühren. Eine feststehende VÖ gibt es für das Album bisher noch nicht, aber man munkelt, dass es im Frühling 2008 erscheint....wir halten Euch auf dem Laufenden!

Den ersten Track "Fieber" feat. KIZ könnt ihr hier schon mal anhören.

Artikel kommentieren

Kommentare von Disqus

Weitere Seeed News

Eine Uhura Website