Paolo Nutini im Duett mit Pink?

Pink hatte bereits vergangenen Monat ihre Wertschätzung für Paolo Nutinis Album "Sunny Side Up" über twitter geäußert ("Es lässt mich die Musik wieder lieben. Ich habe ein großes, dummes Grinsen im Gesicht."), jetzt hat die Popsängerin ihren Star bei einem Konzert besucht. "Ich habe Pink in Amsterdam getroffen. Sie war sehr nett, hat sich das Konzert angesehen und Hallo gesagt." Auch ein Duett schließt Nutini nach dem Treffen nicht aus: "Ich hätte es vorher nicht in Betracht gezogen, aber jetzt wo ich sie kennen gelernt habe, wäre es vielleicht spaßig sowas zusammen zu machen", so Nutini gegenüber Daily Record. Nutini trat in Amsterdam beim Charity Event "Children In Need" auf, weitere Performances kamen von Lily Allen, Paul McCartney, Dizzee Rascal und Take That.
 

Tags acoustic alternative british indie male vocalists pop scottish singer-songwriter soul

Artikel kommentieren

Kommentare von Disqus

Weitere Paolo Nutini News

Eine Uhura Website