Berlin Live am 18. September mit Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara

Drei fette Bands im Herzen Berlins – und das für lau! Sicher Dir Deinen Gästelistenplatz bei Berlin Live mit Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara!

Es erwartet Dich am 18. September eine neue, spektakuläre Ausgabe des exklusiven Mini-Festivals. Berlin Live holt Berlins internationale Konzertkultur ins Fernsehen. Die Stadt ist vital, vielfältig, kann verdammt gut feiern und ist ein starker Magnet für Künstler. Es hat sich eine kreative Musikszene dort angesiedelt, die sich permanent verändert und erneuert. Berlin Live ist ein musikalisches Happening, veranstaltet im TRAFO, der beeindruckenden Beton-Kathedrale des legendären Clubs Tresor. Drei Bands kommen zusammen und spielen abwechselnd. Sicher Dir hier Deinen Gästelistenplatz für den 18. September mit Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara!

Um live dabei zu sein, wenn diese drei außergewöhnlichen Bands die Köpenicker Straße in Berlin zum Beben bringen, fülle einfach das unten stehende Formular aus. Mit ein bisschen Glück bekommst Du dann unverzüglich eine Mail von uns, die Dir genau erklärt, wo Du wann sein musst und wie Du Dir die Teilnahme an Berlin Live sichern kannst.

Für alle, die nicht dabei sein können, wird die Sendung am 7. Januar 2012 um 21:00 Uhr auf ZDFkultur ausgestrahlt.

motor.de drückt euch die Daumen!


Tags alternative bullet crossover crucified barbara gamma ray heavy metal rock rocknroll zdf kultur

Artikel kommentieren

Kommentare von Disqus

Eine Uhura Website