50 Cent fühlt sich als Sexismus-Opfer

Alben von 50 Cent

  • The Lost Tape
  • I Just Wanna
    Album I Just Wanna bei iTunes downloaden

Empfohlen von

  • Dieser Artikel wurde noch nicht empfohlen.

Diesen Artikel bei Facebook empfehlen:

Tags

Der US-amerikanische Rapper 50 Cent fühlt sich aufgrund des "Telephone"-Videos von Beyoncé und Lady Gaga von der Musik-Industrie diskriminiert. Er findet, dass das Video der Höhepunkt von Sexismus gegen Männer in der Musik-Branche darstellt.

So sagte der Gangster-Rapper zu MTV: „Ich finde das Video schon ziemlich heiß. Aber da gibt es eine Szene im Diner, wo nur Brüste zu sehen sind. Es sieht großartig aus, aber hätte ich dasselbe in meinem Video, würden alle von mir verlangen, dass ich es sofort redigiere.“

Weiter meint der 34-jährige, dass selbst wenn er nur Teil eines solchen Projekten wäre und im Hintergrund arbeiten würde, alle denken würden, dass er das Mädchen nur ausnutze, um aus Marketing-Zwecken seinen Vorteil zu ziehen. "Beispielsweise hat niemand ein Problem mit 'It's Britney Bitch', aber wenn ich sagen würde 'It's 50 Bitch', würde sowas kommen wie 'Oh mein Gott! Das musst du überarbeiten'."

Hier nochmal das Video von Beyoncé und Lady Gaga, von dem sich der Gangster Rapper diskrimiert fühlt:


Der Hip-Hop-Star machte kürzlich Schlagzeilen mit der nicht enden wollenden Fehde mit Rick Ross. Demnach muss sich 50 Cent wegen der Veröffentlichung eines Sextapes, auf dem der Rapper mit der Ex-Freundin von Ross zu sehen ist, vor Gericht verantworten (motor.de berichtete). Was Curtis Jackson aka 50 Cent selbst zum Thema Rick Ross meint, könnt ihr »hier im Interview nachlesen.
Share/Bookmark

Kommentar schreiben

Dein Name:
Bitte den nebenstehenden Sicherheitscode hier eingeben: