Neues Amy Winehouse-Album verzögert sich

Alben von Amy Winehouse

Empfohlen von

  • Dieser Artikel wurde noch nicht empfohlen.

Diesen Artikel bei Facebook empfehlen:

Tags

1 Link zu diesem Artikel

  • Google
    151 Klicks
Fans der englischen Soulsängerin Amy Winehouse müssen sich noch weiter gedulden. Laut dem britischen Daily Star wird die Veröffentlichung der kommenden Platte noch weiter nach hinten verschoben. Grund dafür ist die neuerliche Versöhnung mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Obwohl bereits alle Songs im Kasten seien, gab Winehouse das Album noch nicht frei. Einige der Texte seien „Anti-Blake“.

„Amy schrieb ein paar ihrer besten Lieder für dieses Album und jetzt hat sie das Gefühl, dass sie nicht mehr drauf gehören!“, so eine unbekannte Quelle gegenüber dem Daily Star. „Sie wird das Album nicht herausbringen, nur weil es ihre Plattenfirma von ihr verlangt. Also fängt sie jetzt nochmal von vorne an!“



Für den noch unbetitelten Nachfolger ihres Erfolgsalbums „Back To Black“ von 2006 steht also weiterhin kein genaues Releasedatum fest. Mit Ex-Mann Fielder-Civil ist aber wohl zurzeit alles in bester Ordnung. So planen die Beiden bereits eine erneute Hochzeit (motor.de berichtete) und wollen bald wieder von der Karibikinsel St. Lucia, wo Winehouse für die Zeit ihres Drogentzugs wohnte, zurück nach London ziehen (motor.de berichtete).

Share/Bookmark

Kommentar schreiben

Dein Name:
Bitte den nebenstehenden Sicherheitscode hier eingeben: