Hellsongs auf "Axis Of Acoustics"-Tour

Empfohlen von

  • Dieser Artikel wurde noch nicht empfohlen.

Diesen Artikel bei Facebook empfehlen:

Tags

Hellsongs haben bewiesen, dass Slayer, Megadeth und Saxon durchaus salonfähig sind, wenn man sie mit Klavier und Akustikgitarre ins richtige Licht rückt. Im April und Mai kommen sie mit ihrer Akustiktour wieder nach Deutschland.

Nach dem grandiosen Erfolgsalbum "Hymns In The Key Of 666" ist der EP "Pieces Of Heaven, A Glimpse Of Hell" eher weniger Beachtung geschenkt worden. Das Mini-Album erschien bereits am 22. September des letzten Jahres und markiert mit fünf Tracks den Abschied von Sänger Harriet Ohlsson und bildet zugleich den Übergang zu ihrer Nachfolgerin Siri Bergnéhr. Zu hören gibt es folgende Interpretationen:

01. Warpigs (Black Sabbath)
02. The Evil That Men Do (Iron Maiden)
03. Losers & Winners (Accept)
04. Eagle Fly Free (Helloween)
05. I Just Want You (Ozzy Osbourne)

Nach einem ersten Abstecher im April sind sie mit ihrer "Axis Of Acoustics"-Tour fast den gesamten Mai in ganz Deutschland unterwegs. Der buntbemalte Hippiebus mit Kennzeichen "666" parkt in folgenden Städten:

14.04. Konstanz - Kulturladen
05.05. Hamburg - Knust
06.05. Bremen - Tower
07.05. Leipzig - Moritzbastei
08.05. Marburg - KFZ
09.05. Stuttgart - Universum
10.05. Nürnberg - Hirsch
11.05. München - Ampere
12.05. Frankfurt - Nachtleben
13.05. Köln - Werkstatt
14.05. Münster - Sputnik Cafe
15.05. Berlin - Frannz Club
21.05. Flensburg - Volxbad
22.05. Hannover - Cafe Glocksee
23.05. Dortmund - FZW



Share/Bookmark

Kommentar schreiben

Dein Name:
Bitte den nebenstehenden Sicherheitscode hier eingeben: