Neben Rammstein jetzt Muse und Kiss für Rock am Ring bestätigt

Empfohlen von

  • Dieser Artikel wurde noch nicht empfohlen.

Diesen Artikel bei Facebook empfehlen:

Tags

1 Link zu diesem Artikel

  • Google-News
    23 Klicks
Neben den Skandalrockern Rammstein sind nun die zwei fehlenden Headliner des Rock-am-Ring-Festivals 2010 bestätigt wurden. Gesellschaft werden den Berlinern die Progressive-Rock-Titanen Muse und die Rock'n'Roll-Urgesteine Kiss leisten.
Rammstein, Muse und Kiss befinden sich momentan alle auf Release-Tour ihrer neuen Alben "Lieb Ist Für Alle Da", "The Resistance" und "Sonic Boom". Alle drei Acts werden auch auf dem Schwesternfestival Rock-im-Park auftreten und erwischen mit 2010 ein besonderes Jahr: Rock-am-Ring feiert sein 25jähriges Bestehen, das Rock-im-Park-Festival immerhin seinen 15jährigen Geburtstag.
Für die zwei Großveranstaltungen haben sich unter anderen außerdem Gossip, Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Rise Against, Motörhead, Bullet For My Valentine, As I Lay Dying und Kasabian angekündigt.
Die samstäglichen Helden des Tages Muse haben, nicht zuletzt aufgrund ihrer gigantischen Live-Inszenierungen, endgültig den Absprung zu internationalen Superstars geschafft. Nicht nur in Deutschland sind sie Haupt-Act der größten nationalen Sommerveranstaltung, mit dem dänischen Roskilde buchte sie auch das größte nordeuropäische Festival als Headliner.
Share/Bookmark

Kommentar schreiben

Dein Name:
Bitte den nebenstehenden Sicherheitscode hier eingeben: